Lebendige Gelassenheit: Achtsamkeit trifft Lachyoga

Verbinde Achtsamkeit und Lachen, um dein Wohlbefinden und deine innere Freude zu stärken

In diesem Online-Workshop erlebst du eine einzigartige Reise zu lebendiger Gelassenheit. Wir nennen das humorvoll „L-achtsamkeit“ 🙂 Begleite uns, Sindy und Annette, erfahrene Lachyoga-Trainerinnen und Coachinnen, auf einer achtsamen Entdeckungsreise.

Auf der Reise zu innerer Ruhe und Freude

Wieviel ACHTSAMKEIT gönnst du dir?

Unser Workshop lädt ein zu einer Oase der Achtsamkeit, lenkt den Fokus auf Entspannung, Gelassenheit und das befreiende Lachen in uns. Selbst wenn du Anfänger bist, sind diese fröhlichen und achtsamen Momente für jeden zugänglich.

Achtsam durch das Leben zu gehen bedeutet, das Hier und Jetzt ohne Urteil zu genießen, das Glück und innere Zufriedenheit im gegenwärtigen Moment zu finden. Diese Praxis fällt nicht immer leicht, besonders im hektischen Alltag. Unser Workshop schenkt dir achtsame Augenblicke, begleitet von melodischen Klängen der Handpan, und lenkt die Aufmerksamkeit auf Entspannung, Gelassenheit, Glück und befreiendes Lachen.

Gemeinsam machen wir uns auf eine liebevolle Reise ohne Stress, dafür mit achtsamen und lachenden Momenten.

Erfahre, wie wir achtsame Augenblicke mühelos in den Alltag integrieren und entdecke die idealen L-Achtsamkeitsübungen für einen stressfreien Alltag. Die Kombination von Achtsamkeit und Lachen kann eine lebendige Gelassenheit fördern, die dir ermöglicht, den Herausforderungen des Lebens mit einem entspannten und positiven Blick zu begegnen.

Entspannung und Leichtigkeit durch L°Achtsamkeit

Sindy und Annette
...mit Sindy und Annette

😊 Entdecke die Magie des gemeinsamen Lachens und erlebe in jedem Augenblick lebendige Gelassenheit.

😊 Tauche ein in eine fröhliche Auszeit – unser Workshop bringt Leichtigkeit in deine Tage.

😊 Erlebe die Kraft des Lachens und die Tiefe der Achtsamkeit in einem einzigartigen Online-Workshop.

😊 Gemeinsames Lachen, tiefe Achtsamkeit – Wir laden dich ein zu einer Reise durch inspirierende Momente.

😊 Erfahre, wie Lachen und Achtsamkeit deinen Alltag verwandeln können – sei Teil unserer inspirierenden Online-Gemeinschaft.

Wann & Wo: Lebendige Gelassenheit

Datum: wird noch bekannt gegeben
Uhrzeit: Von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Ort: Virtueller Zoom-Raum (Link wird kurz nach Anmeldung mitgeteilt)

Dein Achtsamkeitsbeitrag: 24,95 €

Anmeldung: Schicke eine E-Mail mit Betreff „L-Achtsamkeit“ an lachen@sindy-schoss.de

Entfliehe dem Alltag und begib dich auf eine achtsame Reise. Melde dich jetzt an und erlebe gemeinsam mit uns Momente voller Lachen und Achtsamkeit! 

Das sagen unsere Teilnehmer

Liebe Sindy und liebe Annette, euch auch nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Adventsauftakt, der mir sehr gut getan hat. Ich wünsche euch auch alles Gute und grüße euch herzlich aus Ludwigsburg
Claudia
Liebe Sindy, liebe Annette, vielen Dank für den tollen Workshop, ich habe mich auch sehr gefreut, dabei zu sein. Auch von mir einen schönen Advent, in Achtsamkeit und mit lächelndem Herz. Alles Liebe
Genieße die Wärme von Kerzenlicht und einer dampfenden Teetasse, während du achtsame Augenblicke in der gemütlichen Stille des Advents erlebst.
Petra