Willkommen zum Lachtreff Pirna

Willkommen zum Lachtreff Pirna – der fröhliche monatliche Treff für lachende Menschen aus Pirna und Umgebung! Lache und fühle die Freude! Triff Gleichgesinnte!

Lachen für ein positives Miteinander

Seit dem „Tag des Lachens“ 2023 (jeweils der 1. Sontag im Mai) kommen wir einmal im Monat zusammen, um gemeinsam Lachyoga zu praktizieren. Der Lachtreff Pirna gehört zu einen der zahlreichen Lachclubs in Deutschland und steht allen Menschen aus Pirna und Umgebung offen, unabhängig von Alter und Erfahrung. Die Idee ist einfach: Wir wollen gemeinsam lachen, Spaß haben und dabei die wohltuende Natur unserer schönen Waldgebiete genießen. In einer ungezwungenen Atmosphäre verbinden wir Freude, Bewegung und Entspannung.

Wann und wo:

Unser Lachtreff findet immer an einem Samstagvormittag statt. Wir erkunden abwechselnd verschiedene Waldgebiete in Pirna, um die natürliche Umgebung in unser Lachyoga-Erlebnis einzubeziehen.

Termine 1. Halbjahr 2024 von 10 Uhr bis 11:30 Uhr

17. Februar / 16. März / 13. April

Nach der Anmeldung per E-Mail mit dem Betreff „Lachtreff Pirna“ wird der Treffpunkt bekannt gegeben.

Am Sonntag, den 05.05.2024, ist dieses Jahr Weltlachtag.

Das erwartet dich:

Beim Lachtreff Pirna erwartet dich eine herzliche Gemeinschaft, fröhliche Gesichter und vor allem jede Menge Lachen. Unter meiner erfahrenden Anleitung erlebst du eine Mischung aus spielerischen Übungen, Atemtechniken und viel Humor. Keine Vorkenntnisse erforderlich – einfach vorbeikommen und mitlachen!

Mitlachen:

Du möchtest dabei sein? Super! Wir freuen uns über jeden, der mit uns lachen möchte. Der Lachtreff ist kostenfrei und eine großartige Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, Stress abzubauen und das Lebensgefühl zu steigern. Um eine Spende wird gebeten.

Kontakt:

Melde dich bitte per E-Mail mit dem Betreff „Lachtreff“ an. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Verpasse nicht die Chance, mit uns zu lachen und positive Energie zu tanken. Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Lachtreff Pirna begrüßen zu dürfen!

Und wenn du keinen Termin und keine Neuigkeit mehr verpassen möchtest, dann melde dich gern für meinen Newsletter an. Schreib mir eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an lachen@sindy-schoss.de.

Danke für den schönen Vormittag, ich muss schon wieder lachen 🙂
Frühlingswald mit frischem Grün
Kornelia
Lachtreff Teilnehmerin